Steckbrief

Offizieller Name: Rus N' Riv NyyTråå You Are The One
Rufname: Naru
Geburtstag: 19.12.2012
Zuchtbuchnummer: SE14907/2013
Vater:
SE VCH SE U(U)CH RLD-N RLD-F Myrock's Simeon Stone
Mutter:
LP I LP II LP III SE VCH RLD-N SE U(U)CH Rus N' Riv Zuar's Who's That Girl
Größe: 49cm
Gewicht: 18,5kg
Formwertbeurteilung: vorzüglich
Züchter: Therese Knutsson
Zuchtzulassung: im DRC e.V.

Gesundheitsergebnisse:
HD: A2/A2
ED: 0/0
Augen: frei (12.08.2015)
PRA: clear durch Eltern
DEM: clear durch Eltern
CEA: clear
Titel:
Deutscher Champion (Klub)

Prüfungen:
März 2014 Tolling Jacht Proef (inoff.) BTC 3. Preis (gut)
April 2014 JP/R
Juli 2014 BPH (schwed.)
November 2014 Rettungshundeeignungstest DRK
März 2016 Tollingtest (inoff.) BTC (Beginners) 1. Preis
Oktober 2016 Club Championship BTC (Beginners) 3. Preis

Fotos

Über Naru

Leben ist, was passiert, während man anders plant...
Und genau unter diesem Leitsatz ist die kleine Schwedin im Februar 2013 bei uns eingezogen.

Die zweite Jahreshälfte 2012 war anders geplant, 2013 war anders geplant, ihre Zukunft war zunächst anders geplant, der erste Besuch bei ihr war anders geplant und schlussendlich war - wie sollte es anders sein - auch ihr Einzug bei uns natürlich ganz anders geplant.

Seit ihrem Einzug benimmt sich die kleine große Schwedin jedoch, als hätte sie schon immer dazu gehört. Von Anfang war das Leben mit und bei uns für sie fast schon beängstigend selbstverständlich. Sie liebt sämtliche Zwei- und Vierbeiner im Rudel und irgendwie ist es, als sei sie schon immer da gewesen.
Unsere C-Zwerge hat sie ganz instinktsicher mit betreut und sie nach ihrem Auszug genauso gesucht und vermisst wie Mama Pip und ebenso genauso freut sie sich heute, wenn wir einen der Zwerge treffen.

Mit der Arbeit haben wir uns viel Zeit gelassen, jetzt - mit fast einem Jahr - ist sie mit großer Begeisterung und einer uns alle überraschenden Ernsthaftigkeit bei der Sache. Sie apportiert selbstverständlich alles, weiß ihre Nase zu nutzen und bleibt dabei immer ansprechbar.
Wir freuen uns auf die Zukunft mit der roten Maus!

TACK Therese för söt Naru!!!!

Casorrondo