Steckbrief

Offizieller Name: Casarrondo Dail Quendi sell
Rufname: Quendi
Geburtstag: 06.07.2015
Zuchtbuchnummer: DRC-T 15-1005
Vater: Vermilion Nash the Dreamworker
Mutter: Stonaway's Piece of my Puzzle
Größe:
Gewicht:
Formwertbeurteilung:
Züchter: Kerstin & Andy Rasper
Zuchtzulassung:

Gesundheitsergebnisse:
HD: B2 (rechts B1, links B2)
ED: frei / frei
Augen:
PRA: clear durch Eltern
CEA: clear durch Eltern
Prüfungen:
JP/R

Fotos

Casarrondo Dail Quendi sell Casarrondo Dail Quendi sell Casarrondo Dail Quendi sell Casarrondo Dail Quendi sell Casarrondo Dail Quendi sellCasarrondo Dail Quendi sellCasarrondo Dail Quendi sellCasarrondo Dail Quendi sell

Über Quendi

Zum ersten Mal hatten wir beschlossen, dass eine kleine Casarrondo bleiben darf.
Zwei Hündinnen im Wurf machten die Auswahl schwer, schlussendlich entschieden Herz und Rudel sich für die erstgeborene der D’s, für Fräulein Gelb, unsere Quendi.

Quendi zeichnet eine enorme Bindung an das ganze Casarrondo Rudel aus, sie ist auch mit 20 Monaten noch immer das Baby in der Gruppe, mit drei adulten Damen gibt es auch einfach keine Veranlassung, erwachsen zu werden.

Sie ist schnell, im Lernen und in der Fortbewegung.
Die Arbeit mit Ihr macht großen Spaß, sie war schon als Welpe sicher an Wild, Dummies bringt sie zuverlässig. Ganz besonders liebt sie das kleine Zweibein der Familie, Svea wird ein bisschen mehr begrüßt und bekuschelt.

Wir möchten ihr für ihre Entwicklung die Zeit lassen, die sie braucht, wohl wissend, dass sie als Jüngste im Rudel sich diese Zeit auch nehmen wird.
Es ist etwas besonderes, einen Hund bereits von Geburt an begleiten zu dürfen und wir freuen uns auf alles, was kommen wird.

...und warum ist die nur so niedlich?

Casorrondo