Neuigkeiten 2019
zurück zu den aktuellen Neuigkeiten

Was gibt es Neues?

24.04.2019 |

Viel zu schnell rast die Zeit. Fae und Nori bekommen vom Gutachter ebenfalls gesunde Hüften und Ellenbogen bescheinigt, nun warten wir noch auf die Ergebnisse von Firiel und hoffen, dass auch bei ihr alles in Ordnung ist.

 

Bereits im Februar veranstaltet der DRC im Zusammenhang mit der Züchterversammlung eine Tolling Prüfung Bronze.

Pip und Quendi sind beide am Start und können bestehen, wir blicken zufrieden auf eine schöne Prüfung zurück.

 

Im März feiern die G-Zwerge bereits ihren ersten Geburtstag - die Datenblätter füllen sich.

Eine Woche später treffen sich sieben von acht A-Zwergen in Speyer, 9 Jahre nach dem letzten Wurftreffen. Allen geht es gut, sie sind fit, sprühen vor Lebenslust und sind voller lustiger Ideen. Begleitet werden sie von Casarrondos aus allen Würfen, wir sind völlig überwältigt, was da passiert ist.

   
    Und schlussendlich besteht Kerstin nach acht aufregenden und anstrengenden Monaten, in denen Andy und Svea oft auf sie verzichten mussten, kurz vor Ostern das grüne Abitur. Wohin die weitere Reise geht, wird die Zukunft zeigen.
09.01.2019 |

Viel ist seit unserem Umzug passiert, Quendi hat im Norden ihre ersten Welpen - die Casarrondo H-Zwerge - groß gezogen, Fae und Claudia haben die JAS und die BHP beim DRC erfolgreich abgelegt (und der Toller war einfach immer still ;-) ), Firiel und Kerstin haben ebenfalls die JAS mit einer sehr schönen Beurteilung absolviert.

Finnia war zum Röntgen, sie bekam gesunde Hüften und Ellenbogen bescheinigt, auf die Auswertungen von Fae und Nori warten wir noch.

 

An dieser Stelle wünschen wir allen ein gesundes und glückliches Neues Jahr und danken vor allem unseren Welpenkäufern für ihr schier unermüdliches Engagement - immer zum Wohle ihrer Zwerge!

Wir freuen uns auf viele Wiedersehen, auf Fotos und Berichte - und werden nach und nach die Homepage auf Vordermann bringen...

Casorrondo