Neuigkeiten 2017
News Archiv:
2016 - 2015 - 2014 - 2013 - 2012 - 2011 - 2010

Was gibt es Neues?

24.03.2017 | …für die Homepage ist derzeit leider irgendwie kein Platz unter den Top Ten der Casarrondo Prioritäten Liste… Daher wird das längst fällige Update wieder etwas umfangreicher.

Aldaron verdient sich in Offenburg das dritte Veteranen CAC VDH, jetzt ist der Titel nur noch reine Formsache.

Colin bekommt einen vorzüglichen Formwert bescheinigt, die Beurteilung dazu liest sich toll! Weiter so, Janis und Colin, wir sind gespannt auf das, was noch kommen wird.

Nyo erhält ebenfalls die Formwertnote vorzüglich, die Zuchtzulassung ist aufgrund der bereits bestandenen Prüfungen auch schon da. Ab Sommer steht er dann der Damenwelt zur Verfügung – vorausgesetzt natürlich, alles passt. Dass er und Matthias wasserfest sind, beweisen sie beim WT Wäller Wind und können auch nach acht Stunden Dauerregen noch abliefern. Sie bestehen die Schnupper Klasse mit sehr gutem Ergebnis.

Euch allen herzlichen Glückwunsch und ganz herzlichen Dank, dass Ihr die Zwerge so toll präsentiert!

Die E’s sind nun „groß“, im Januar feierten sie ihren ersten Geburtstag.
Die Mädels Enya, Cazoo und Nanika waren bereits zum Röntgen, hier warten wir noch auf die Ergebnisse...

...die bei Gwîn und Quendi bereits eingetrudelt sind. Unser kleines Fräulein Gelb bekommt gesunde Haxen bescheinigt, wir freuen uns sehr.

Ihr Bruder hat leider weniger Glück. Während die Hüften auch bei ihm tiptop in Ordnung sind, entpuppen sich die „Schatten“ an den Ellenbogen als beidseitig fragmentierter Processus Coronoidus.
Inzwischen sind die Knorpelstücke entfernt und er ist mittendrin im Reha Programm, die Prognose für ein aktives, beschwerdefreies Leben ist sehr gut.
Auch an dieser Stelle ganz herzlichen Dank für Eure Fürsorge, Marie und Marcel!
Wenn es nach Gwîn ginge, würde er schon wieder mit seinem großen schwarzen Kumpel über die Wiesen flitzen.

Wir tun es ihm gleich, denken positiv und freuen uns daher auf die kommende Zeit, denn wir werden uns den potentiellen „F-Papa“ ansehen – Informationen hierzu zu gegebener Zeit an dieser Stelle...
26.01.2017 | Wir wünschen an dieser Stelle noch allen Freunden des Casarrondo ein gutes und vor allem glückliches und gesundes 2017!

Das Neue Jahr begann mit Post von der Geschäftsstelle, Faron wurde mit HD A1 beidseitig und ED frei ausgewertet, wir freuen uns sehr, dass der kleine Herr Grün weiter aktiv auf die Jagd gehen darf!
Casorrondo